Alle Arten

Tierklinik Potsdam Fachtierärzte für Kleintiere at Am Wildpark 1 in Potsdam, Brandenburg

Tierklinik Potsdam Fachtierärzte für Kleintiere in Am Wildpark 1, Brandenburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 331 973034

Adresse:

Am Wildpark 1,
Potsdam, Brandenburg
14469
Anweisungen bekommen

Webseite: tierklinik-potsdam.de

Categories: Tierärztliche Versorgung

Bewertungen über Tierklinik Potsdam Fachtierärzte für Kleintiere

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Ich kann nur davor warnen, die Tierklinik an einen Sonntag aufsuchen zu müssen. Diese ist NUR mit 1 Tierarzt besetzt !!! Wartezeit nicht unter 4 Stunden !!! Bin dann gegangen, weil es nicht voran ging. Es war auch kein Notfall dabei, was die Wartezeit erklärt hätte. Als große Tierklinik könnte man doch erwarten, dass wenigstens 2 Tierärzte sich um das Wohl der Tiere kümmern.
    09.01.2017
    Birgit H
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Sonntag
00:00 — 23:59
Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Donnerstag
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59
Samstag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von Tierklinik Potsdam Fachtierärzte für Kleintiere

Über Tierklinik Potsdam Fachtierärzte für Kleintiere in Potsdam

Tierklinik Potsdam Fachtierärzte für Kleintiere liegt bei Am Wildpark 1, Potsdam, Brandenburg.